Gästebuch

Wir freuen uns über jede Albschnauze, die einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder konstruktiv verfasste Kritik. 

Evelyne
01.06.2021 11:46:14
Hallo,

ich hatte Jelle vor ein paar Wochen bei der Abendrunde mit unserem Karli getroffen (ich wusste anfangs nichts davon, dass Sie Hundetrainerin ist).
Ich selber bin zwar mit unserem "Spezialfall" in einer anderen Hundeschule in Neckarhausen, wäre ich dort aber nicht zufrieden würde ich ohne mit der Wimper zu zucken bei ihr anfragen.
Ich durfte Jelle als wirklich netten und kompetenten Hundemenschen kennen lernen, mit Verständnis und wirklich guten Trainingsansätzen und -ideen.

Wer weiß, vielleicht treffe ich Sie mal wieder :)
Julia
08.09.2020 16:18:41
Hallo Jelle!
Vielen Dank dir für die tolle Stunde heute! Wie haben viele neue Ideen und Tipps bekommen mit denen wir jetzt weiter üben können! Bald sind alle 🐇und🦌 sicher vor uns!
Bis ganz bald!
Liebe Grüße Kalle und Julia
Anna Drews
15.07.2020 19:19:26
Hallo an Alle 😊

Ich kenne Jelle und Sky noch aus Kiel Zeiten. Beide waren immer gut gelaunt :) Jelle ist immer hilfsbereit und sehr kompetent. Ich denke, wer nicht mindestens eine Stunde mit Jelle verbringt, verpasst etwas.

Jelle meine Liebe, ich freue mich auf eine Einzelstunden mit Vito und dir 🖤


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram