Gästebuch

Wir freuen uns über jede Albschnauze, die einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder konstruktiv verfasste Kritik. 

Birgit Beck
11.02.2024 07:56:29
Nachdem ich fast soweit war, meinen Hund abzugeben, da es täglich ein sehr frustrierender Kampf mit ihm war, hab ich Sascha getroffen.
Seit ca einem Jahr sind wir im Training und Land ist in Sicht.
Er hat mir immer wieder in schwierigen Zeiten geholfen, hat ein offenes Ohr auch außerhalb des Trainings wenn Schwierigkeiten auftreten und sowohl mein Hund als auch ich gehen sehr gerne in jede Trainingsstunde.

Dank der Unterstützung von Sascha und ab und zu Jaqueline habe ich wieder Freude und Spaß an meinem Hund und der Arbeit mit ihm bekommen.

Danke dafür und auch für die freundliche motivierende Art mit der ihr Mensch und Hund begegnet.
Sophie Zäh
22.09.2022 11:57:41
Sascha war bei uns zu Besuch um einen Blick auf unsere neue Hündin Zoe zu werfen. Das ist jetzt ein paar Monate her. Aber uns immer noch nachhaltig in Erinnerung und zwar im positiven Sinne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und genau die richtigen Anregungen erhalten. Alle Übungen und Kommandos wie Orientierung, Touch, über Hindernisse gehen und Pfote geben, funktionieren schon super gut. So haben wir nach wie vor einen in sich ruhenden und ausgeglichen Hund, trotz unserer beider Wirbelwinde, unsere Kinder mit fünf und einem Jahr!
Evelyne
01.06.2021 11:46:14
Hallo,

ich hatte Jelle vor ein paar Wochen bei der Abendrunde mit unserem Karli getroffen (ich wusste anfangs nichts davon, dass Sie Hundetrainerin ist).
Ich selber bin zwar mit unserem "Spezialfall" in einer anderen Hundeschule in Neckarhausen, wäre ich dort aber nicht zufrieden würde ich ohne mit der Wimper zu zucken bei ihr anfragen.
Ich durfte Jelle als wirklich netten und kompetenten Hundemenschen kennen lernen, mit Verständnis und wirklich guten Trainingsansätzen und -ideen.

Wer weiß, vielleicht treffe ich Sie mal wieder :)
Julia
08.09.2020 16:18:41
Hallo Jelle!
Vielen Dank dir für die tolle Stunde heute! Wie haben viele neue Ideen und Tipps bekommen mit denen wir jetzt weiter üben können! Bald sind alle 🐇und🦌 sicher vor uns!
Bis ganz bald!
Liebe Grüße Kalle und Julia
Anna Drews
15.07.2020 19:19:26
Hallo an Alle 😊

Ich kenne Jelle und Sky noch aus Kiel Zeiten. Beide waren immer gut gelaunt :) Jelle ist immer hilfsbereit und sehr kompetent. Ich denke, wer nicht mindestens eine Stunde mit Jelle verbringt, verpasst etwas.

Jelle meine Liebe, ich freue mich auf eine Einzelstunden mit Vito und dir 🖤


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram