GEHT ES DIR AUCH SO?

Du liebst deinen Hund? Aber die Spaziergänge mit ihm machen dir schon länger keinen wirklichen Spaß mehr, weil sie nur noch anstrengend sind?

EIGENTLICH IST DEIN HUND EIN GANZ LIEBER?

Aber wenn er einen anderen Hund sieht, regt er sich fürchterlich auf und wird zum Berserker?


ES IST DIR UNANGENEHMEN?

Weil du mit deinem Hund öfter peinlich auffällst und es stresst dich einfach nur noch? Enttäuschung und Frustration machen sich breit.


DU ÜBERLEGST SCHON...

Zu welcher Uhrzeit du am besten mit deinem Hund raus gehst, damit du möglichst keinen anderen Hund triffst?


DU HAST SCHON ALLES VERSUCHT?

Du hast schon mehrere Hundetrainer besucht, aber nichts hat bisher zu einer Verbesserung der Situation geführt ?


DU FÜHLST DICH HILFLOS?

Und hast die Hoffnung auf Besserung schon fast aufgegeben?

......................................................................................


Wenn du auf nur eine Frage mit „JA“ geantwortet hast, dann ist dieser Kurs ganz genau das Richtige für dich.

Kein Training nach „Schema-F“!
Du bekommst von uns ein Training, das wirklich passgenau und massgeschneidert auf dein Thema zugeschnitten ist.

Wir schauen dich und deinen Hund genau an, schauen was du schon alles gemacht und versucht hast und wie euer bisheriger Weg verlief. Darauf abgestimmt entwerfen wir gemeinsam, deinen ganz persönlichen Trainingsplan.

Denn dein Erfolg ist von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig. Und wir finden sie alle heraus. 

Dieser Kurs ist etwas ganz einmaliges. Wir starten mit 5 individuellen Einzeltrainings und danach geht es mit zwei Terminen in einer kleinen, exklusiven Gruppe weiter! Zusätzlich  kannst du unsere Trainer jederzeit telefonisch  oder über WhatsApp  erreichen ( Antwortzeit innerhalb von 24h).

Das erwartet dich:

Keine Angst, bei uns gibt es kein „stures“ im Kreis laufen. Sondern ganz reale Bedingungen, wie im echten Leben. Denn nur das, bringt dir den erwünschten Erfolg.
Du wirst staunen, was alles dazu gehört und womit du Schritt-für-Schritt deinem Ziel näher kommen wirst.

Deinem Ziel, einen entspannten Spaziergang mit deinem Hund zu genießen.

Wo: Albstadt oder Empfingen

Investition: 525€

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram